Know-how zu professionellen Marketing-Ansätzen
Instagram gehört zu den am meisten genutzten sozialen Netzwerken weltweit. Ausgerichtet auf Video- und Foto-Sharing ermöglicht es ein „visuelles“ Content-Marketing. Gründerinnen und Gründer, aber auch kleine und mittlere Unternehmen (KMU) können die Plattform als Low-Budget-Alternative zu klassischen und teils kostenintensiven Kommunikationsmitteln im Printbereich nutzen.
Für das erfolgreiche Etablieren eines Instagram-Accounts ist jedoch ein „taktisches“ bzw. präzise geplantes Vorgehen die wesentliche Bedingung. Dieses Webinar stellt einen zuverlässigen Ausgangspunkt dar und eröffnet im Kontext fiktiver Projekte gleich mehrere Blickwinkel und mit diesen richtungsweisenden Strategien „im Business“.
Die Veranstaltung besitzt einen stark auf die Anwendungspraxis ausgerichteten Charakter.
Inhalt:
- Soziale Netzwerke und Networking („Trigger“)
- Instagram-Inhalte – Videos und Fotos
- „Geheimnisse“ der Wahrnehmungspsychologie und Gestaltung
- Corporate Design (CD) und Branding „inclusive”
- BONUS: Erfolgsrezepte weltweit bekannter Accounts
Kostenlose Online-Veranstaltung via Zoom. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt.