Bitte wenden Sie sich an den Support.
0
Tage0
Stunden0
Minuten0
Sekunden28. August, 9:00 - 14:00 Uhr
durch stellv. IHK-Hauptgeschäftsführer Wulf-Christian Ehrich
- Social Media: Zahlen, Daten, Fakten
- Warum ist Social Media wichtig für kleine und mittelständische Unternehmen?
- Aktuelle Trends und Entwicklungen
durch Prof. Dr. Christoph Moss
Option 1: Social Media Essentials (Mediamoss Hayfish)
Option 2: Social Media Check: Identität vs. Image (Weiße Q Consulting)
Option 3: KI meets Social Media (Alphanauten)
Option 4: Die zentrale Rolle des Community Managements (Mediamoss Hayfish)
Option 1: Social Media Essentials (Mediamoss Hayfish)
Option 2: Social Media Check: Identität vs. Image (Weiße Q Consulting)
Option 3: KI meets Social Media (Alphanauten)
Option 4: Die zentrale Rolle des Community Managements (Mediamoss Hayfish)
Option 1: Social Media Essentials (Mediamoss Hayfish)
Option 2: Social Media Check: Identität vs. Image (Weiße Q Consulting)
Option 3: KI meets Social Media (Alphanauten)
Option 4: Die zentrale Rolle des Community Managements (Mediamoss Hayfish)
Option 1: Social Media Essentials (Mediamoss Hayfish)
Option 2: Social Media Check: Identität vs. Image (Weiße Q Consulting)
Option 3: KI meets Social Media (Alphanauten)
Option 4: Die zentrale Rolle des Community Managements (Mediamoss Hayfish)
von Dr. Marie Huchthausen, Business Academy Ruhr
Romina Schulte
IHK zu Dortmund
Anastasia Plechov
IHK zu Dortmund
Großer Saal der IHK zu Dortmund
Copyright © IHK zu Dortmund
Märkische Straße 120 – 44141 Dortmund
Impressum | Datenschutz